Fachbetrieb für Elektroinstallationen

-seit 1992-

Team


Markus Markstaller

Geschäftsführer
Elektroinstallateur EFZ


Hugo Markstaller

Stv. Geschäftsführer
eidg. dipl. El.-Inst.


Gaby Markstaller

Buchhaltung / Administration


Daniel Meier
Projektleiter

dipl. Berufsbildner


Rolf Brand
Elektroinstallateur EFZ


Alexander Hirzel
Elektroinstallateur EFZ


Yannick Sengstag
Elektroinstallateur EFZ


Ryan Rüegg
Elektroinstallateur EFZ


Nevio Iacopelli
Elektroinstallateur
in Ausbildung


Geschichte

2023

Markus Markstaller tritt die Nachfolge bei der EHM Elektro AG an. Per 1. Juni 2023, genau 31 Jahre nach dem Eintrag ins Handelsregister übernimmt Markus die Firma von seinen Eltern. Er will das Lebenswerk seiner Eltern betreffend Qualität und Dienstleistungsbereitschaft in bewährter Art und Weise weiterführen


2020

Per November 2020 darf die EHM Elektro AG in neue Räumlichkeiten an der Tobelstrasse 10 in Adetswil umziehen. Diese bieten mehr Platz und Potential in der Arbeitsoptimierung. Zudem wird Markus Markstaller als Stv. Geschäftsführer vermehrt in die Geschäftsführung eingebunden, um später die Nachfolge im Familienbetrieb antreten zu können. 


2002

Nach zehn erfolgreichen Jahren als Unternehmer entscheidet sich Hugo Markstaller seine Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln. Zur selben Zeit zieht er mit seiner Firma ins nebenstehende Swisscom-Gebäude ein und erhält somit mehr Platz für Werkstatt und Büro. Die Aktien befinden sich zu 100% in Familienbesitz.

1992
Am 1.6.1992 gründet Hugo Markstaller seine Einzelfirma "Elektro Hugo Markstaller" abgekürzt EHM. Als "dä Elektromaa z'Bäretswil" macht er sich schnell einen Namen. Die Werkstatt befindet sich in seiner umfunktionierten Garage. Das Büro nimmt den untersten Stock seines Wohnhauses ein.